Songs, die unter die Haut gehen, die Kopf und Herz in Ein-Klänge bringen - dafür stehen Lichtflieger.
Ungeplant, aber nicht zufällig treffen sich Laura Suad und Achim Reschke zum gemeinsamen Liederschreiben. Sie haben sich in der Vergangenheit schon öfters gegenseitig bei ihren Projekten geholfen: Achim brauchte Lauras Stimme, Laura brauchte Achims Fähigkeiten an der Gitarre und für andere Studioarbeiten. Zuletzt sang Laura den Song "Stufe um Stufe" ein, den Achim mit der Sängerin Bilge Bolat geschrieben hatte. Dabei zeigte sich,

 
  
           Jetzt in den Download-Stores!

dass die Zeit gekommen war für die Umsetzung gemeinsamer Songideen. Texte finden zu Musik oder auch mal umgekehrt. Nun lassen uns Laura Suad und Achim Reschke als Lichtflieger nach und nach an den Ergeb-nissen ihrer Zusammenarbeit teilhaben. Es folgen "Lebenskrieger", ein Lied für einen geliebten, starken Menschen, der unglaublich viel zu tragen hat und "Deine Liebe" - eine, die nicht enttäuscht werden kann.

Wir freuen uns auf weitere Lieder, die die beiden Lichtflieger landen werden.

[Teile dieser Homepage sind noch nicht aktiv]


 Newsletter
 abonnieren

             [ noch nicht aktiv]