Songs, die unter die Haut gehen, die Kopf und Herz in Ein-Klänge bringen - dafür stehen Lichtflieger. 

Das 2014 gegründete Bonner Pop-Duo besteht aus der Sängerin Laura Suad und dem Instrumentalisten und Produzenten Achim Reschke.

Ungeplant, aber nicht zufällig treffen sich die beiden zum gemeinsamen Liederschreiben. Sie haben sich in der Vergangenheit schon öfters gegenseitig bei ihren Projekten geholfen. Zuletzt sang Laura den Song "Stufe um Stufe" ein, den Achim mit der Sängerin Bilge Bolat geschrieben hatte. Dabei zeigte sich, dass die Zeit gekommen war für die Umsetzung gemeinsamer Songideen.

Texte finden zu Musik oder auch mal umgekehrt. Nun lassen uns die Lichtflieger nach und nach an den Ergebnissen ihrer Zusammenarbeit teilhaben. 

Pressefoto Farbe

Vicky Baumann

Pressefoto Farbe

Andreas Fengler

Pressefoto S/W

Vicky Baumann

Pressefoto S/W

Andreas Fengler

Pressetext